Dienstag, 16. August 2011

Urlaubsauftakt & "Waidmanns Heil"...

Endlich habe ich Urlaub! 3 Wochen Erholung, Ausschlafen, "In den Tag hinein leben", endlich genug Zeit für die Kids haben, Lesen, Werkeln, Filzen... Und nebenbei noch in Urlaub fahren - darauf freue ich mich am meisten!

Heute morgen habe ich mit einer Freundin und unseren Kindern gemütlich gefrühstückt - das war der Urlaubsauftakt.
An einem schön gedeckten Tisch haben wir geschlemmt, leckeren Latte getrunken, erzählt & gelacht - es uns einfach gut gehen lassen.




So könnte ich es jeden morgen haben...

Und dann wollte ich Euch noch meine "Lieblingstasche" zeigen, die ich selbst gemacht habe. Sie ist geräumig - als Mama von zwei Kindern hat man ungefähr den halben Haushalt mit, wenn man unterwegs ist (ich vermisse meine große Wickeltasche, wo einfach alles reinpasste - es würde jedoch komisch aussehen, wenn ich sie jetzt noch mitnehmen würde & zwei "große" Kinder an der Hand hätte).
Ich habe mir einen "Rohling" gekauft - unscheinbar, aber in der richtigen Farbe. Die Klappe habe ich mit einem weiß-beige karierten Band eingefaßt und die Tasche innendrin und auch das kleine Fach vorne mit einem weiß-blau karierten Stoff ausgekleidet. Der Clou befindet sich jedoch auf der Klappe: ein staatlicher Hirsch tront auf einem mit Stoff bezogenen ovalen Schild.

Die Tasche ist wirklich ein Hinqucker. Ich werde oft angesprochen & gefragt, wo es diese Taschen zu kaufen gibt.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag & bis bald!

Liebe Grüße
Anna

6 Kommentare:

naehsuse hat gesagt…

Superschön die Tasche, wo hast Du denn den Rohling gekauft? Der Hirsch ist ja auch der absolute Hit!
Liebe Grüße Susanne

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe Susanne,
den Rohling habe ich bei uns in Detmold in einem "Krims-Krams-Laden" gekauft. Bin da zufällig lang gelaufen & die Taschen hingen draußen...

Villa König hat gesagt…

Die Tasche ist der Oberknaller!!! Wunderschön geworden! Wünsche dir noch tolle Urlaubstage!!!! Liebe Grüße Yvonne

Happiness hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt,wie oft wir dieselben Ideen haben, auch wenn Du eindeutig kreativer und fingerfertiger bist als ich: ich habe heute die Bestätigung von einem DaWanda-Shop bekommen, dass meine Hirschsticker versandt worden sind.
Und der Gutschein für einen Laden in Bielefeld steckt schon in meiner Handtasche, wovon auch ich eine Shoulderbag kaufen wollte :o))

Die Nähmaschine steckt schon bereit, nur die Zackenlitze und das Webband fehlen noch...

Deine Tasche sieht super aus! Aber wie hast Du den Hintern vom Hirsch festgemacht?

Einen schönen Urlaub wünscht Euch
*Daniela*

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich habe schon öfters festgestellt, dass wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben!Der Hirsch ist mit Sekundenkleber festgeklebt - und hält bombastisch!
Liebe Grüße
Anna

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

die Tasche ist wirklich witzig!!!!
So etwas mag ich!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub (vielleicht ja noch persönlich?) - ich finde es auch zu herrlich, wenn alle entspannt den Tag beginnen können...

GGGGLG Katja