Sonntag, 23. November 2014

Filz für Weihnachten & Gewinner...


Oh man, oh man... Ich war schon ewig nicht mehr hier!

Und dabei schulde ich Euch noch die Bekanntgabe der Gewinner meiner Holzbilder-Verlosung!
Tut mir leid, dass ich Euch so lange hab warten lassen...

Aber nun ist es soweit!

Das Bild mit dem Reh, das so wunderschön daher guckt, hat gewonnen:

"Rika hat gesagt...
Hallo Anna,
auch ich gehöre sicherlich zu deinen neuen Lesern
-habe dich in meiner Liste gespeichert-, da mir dein Blog sehr gut gefällt. Gern nehme ich an der Verlosung teil und falls ich gewinne-bitte das Rehbild-. Es schaut so eindrucksvoll!
Liebe Grüsse RIKA -HH-"
 
Und die weiße Schneeeule reist zur:
 
"Biene hat gesagt...
Oh, das habe ich wohl übersehen!?!

Ich würde an der Verlosung auch sehr gerne teilnehmen
(und gewinnen. Grins)

Liebe Grüße, Biene"

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Ich hoffe, Ihr freut Euch!
Schreibt mir doch bitte mal Eure Anschriften, damit ich die Bilder auf den Weg schicken kann!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein!
Die Bilder könnt Ihr selbstverständlich auch bei mir bestellen - die Bilder sind 30 x 21 cm groß und kosten 15 Euro plus Versand. Schreibt mir einfach mal eine eMail an annadreier@web.de...


******


Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun, weil ich mal wieder eine Filzparty gegeben habe und noch ein paar Sachen nacharbeiten mußte.
Außerdem gab es noch ein paar Aufträge, die abarbeiten werden wollten...
Und unsere Laura hat mehrere Klassenarbeiten geschrieben und so paukte ich mit Ihr Latein, Englisch und Mathe! Ehrlich, manchmal denke ich, ich würde selber nochmal die Schulbank drücken. Aber es geht nicht ohne Hilfe, denn die Menge des Lernstoffes ist immens groß und das Tempo, mit dem der Stoff durchgenommen wird, sehr schnell...

Daher war die Zeit sehr knapp!

Ich wollte Euch heute mal zeigen, was ich aus Filz gezaubert habe, speziell für Weihnachten!

Aber auch schöne Ringe, Ketten und Dekosachen sind entstanden...


ganz viel ROT...
Weihnachtskugeln, ein Türkranz,
Fliegenpilze, Eicheln, Broschen & Ringe

hier nochmal aus der Nähe - die Weihnachtskugeln



ein paar Spruchtafeln sind wieder fertig geworden...
In KLEIN oder GROSS...

Ich habe ein neue Farbkombi ausprobiert:
WEISS - GRAU - TÜRKIS
Weihnachtskugeln, Endlosketten,
eine Fliegenpilzkette und Ring
sind entstanden.
Wie gefällt es Euch?



Fliegenpilze in GRAU...

Den mag ich besonders gerne:
ein großer weißer Stern mit
Miniatur-Winterlandschaft!
Der kleine Schneemann ist gefilzt...

Und natürlich wieder neue Chunks!

Einiges ist noch da! Falls Ihr etwas entdeckt habt, schreibt mir mal (annadreier@web.de).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


 

9 Kommentare:

glückszauber hat gesagt…

Liebe Anna,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Wow, was hast du hier alles gezaubert! So wunderschöne Dinge, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde! Auch die verschiedenen Farbkombinationen gefallen mir richtig gut sowie die Spruchtafeln! Wirklich toll geworden alles!
Liebe Grüße,
Sarah

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.....also deine Filzpilze sehen so süß aus und wenn du auch in die Schweiz lieferst würde ich gerne die grau-weißen Pilze nehmen....
Grüssli Monika

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
wow, was für herrliche Filzarbeiten!! Eine schöner als die andere!! ♥
Liebe Grüße
Linchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Anna,
die Filzkugeln sind wirklich toll!!! Nicht meine Farben aber toll gemacht!!! Überhaupt kreierst du immer ganz tolle Sachen....
Lieben Gruß Danii

Biene hat gesagt…

Huch, das bin ja ich!
Hab es zweimal gelesen ob das wirklich stimmt.
Ich habe gewonnen!!!
Da freue ich mich aber!

Ich schicke dir gleich meine Adresse*freu*

Grüßle, Biene

Nicole hat gesagt…

uiiii, eigentlich bin ich überhaupt kein Filz-Fan, aber deine Sachen sind ja wunderhübsch! Besonders diese Kugeln find ich toll!!!
Liebe Grüsse Nicole

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh Anna, was für zauberhafte Filzsachen!! Die Fliegenpilze sind der Hit!
LG Dani

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh Anna, was für zauberhafte Filzsachen!! Die Fliegenpilze sind der Hit!
LG Dani

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh Anna, was für zauberhafte Filzsachen!! Die Fliegenpilze sind der Hit!
LG Dani