Montag, 22. Februar 2016

FRÜHLINGSZAUBER, die Zweite...


Meine Frühjahrs- und Sommerausstellung FRÜHLINGSZAUBER steht zum 2. Mal vor der Tür!

Am 1. Wochenende im März ist es soweit und ich freue mich schon total darauf!

30 tolle Aussteller werden sich einfinden und wunderschöne selbstgemachte Kreationen präsentieren. Es wird bestimmt für jeden was dabei sein: von Schmuck über Genähtes, von Ton bis Floristik, Malerei, wunderbare selbstgemachte Essige & Salze und vieles mehr...



Ich bin nicht nur die Veranstalterin sondern auch Ausstellerin und werden Euch meine handmade-Sachen, aus Filz, Stoff & Wolle, die hier tagtäglich entstanden sind und immer noch entstehen, zeigen!

Wer also Zeit & Lust hat, eine tolle Kreativausstellung, Schönes und Außergewöhnliches zu sehen und einfach eine tolle Zeit an diesem hoffentlich sonnigen (habe ich extra bestellt!) Wochenende verbringen möchte, dann ist er herzlich eingeladen, nach Detmold zu kommen.

Wir freuen uns auf ganz viel Besuch!

P.S. Unsere Einladung kursiert auch bei Instagram und Facebook (beides unter "einfachfilzig" zu finden) - es wäre schön, wenn Ihr das Bild dort teilen könntet, damit ganz viele Leute von unserer Ausstellung erfahren und zu uns kommen! Danke schon mal dafür!